HAPPY NEW YEAR allen Kunden, Freunden, Partnern und Fans des Trendguide Niederrhein!

Die letzten Wochen haben wir nur noch Christmas Radio gehört. Wir haben unserem Agentur- bzw. Ferienhund das Stoffgeweih aufgesetzt, süchtig machende Kuh-Kekse gebacken und frühmorgens Schuss getrunken – ohne Glühwein. Wir haben uns mit Dominosteinen beworfen und uns am Telefon mit „Hohoho“ gemeldet. Unsere Briefings waren Wunschlisten, das Mittagessen wurde gewichtelt und unsere Hausnummern variierten zwischen 1 und 24. Wir haben selbst das Altglas in Geschenkpapier eingepackt, „Oh Du fröhliche“ bei der Überweisung ans Finanzamt gesungen, den DHL-Boten unterm Mistelzweig geküsst und Nüsse statt Herausforderungen geknackt. Niemand wollte eine Kuh zu Weihnachten. Wir schon. Wir sind Kuh!

Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit. Warum auch nicht, sie hat die Zeit.

Bei uns aber geht’s schon wieder los: der nächste Trendguide Niederrhein wird geplant, gestaltet, gefüllt, geliebt. Wir freuen uns auf tolle Seiten, spannende Geschichten – und EUCH!

Gerne nehmen wir schon jetzt Anmeldungen und Buchungen für die neue Ausgabe entgegen, denn die Seitenverteilung läuft bereits 😊

Wir wünschen Ihnen und Euch ein wunderbares und ereignisreiches neues Jahr und einen ganzen Kuhstall voller schöner Momente.

Mit Neujahrsgrüßen, die von Herzen kommen!

Ihre

Katja Meenen & Korinna Evers