Lade Karte ...

24.11.2017

19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Airport Weeze


„Notfallkoffer“

Unternehmensvorsorge ist Unternehmenssicherheit

Im Fall, dass eine Unternehmerin ausfällt durch Unfall, Krankheit oder sogar Tod berührt dies die gesamte Existenz des Unternehmens und der Familie. Wer soll mich vertreten für diesen Fall X? Wie sichere ich mein Lebenswerk? Diesen und anderen Fragen geht Karsta Dietert, Anwältin der Kanzlei Ziegler, Peters & Partner, auf den Grund. Sie weiß, welcher Paragraphendschungel in Krisensituationen lauert und kennt Wege, die zu mehr Unternehmenssicherheit führen. Gerade in Zeiten, in denen alles gut läuft, ist es wichtig, gut gewappnet in die Zukunft zu schreiten.

Zuvor begrüßen wir den Flughafenchef Ludger van Bebber, der ins seinem Beitrag „Airport Weeze – a different airport“ Interessantes zu berichten hat.

Später lassen sich bei einem kleinen Snack Kontakte knüpfen und vertiefen.

Unsere Mitgliedsfrauen sind bereits ab 18.00 Uhr zur jährlichen Mitgliederversammlung vor Ort, die Gäste gerne ab 19.00 Uhr.

Anmeldung zur Veranstaltung

Ticket-Typ Preis Plätze
Mitglieder 25,00 €
Gäste 40,00 €