DEINE GRRUPPENREISE/ DEIN SEMINAR/ DEINE PERSÖNLICHE FEIER

 

Planst Du selbst eine Gruppenreise für Deine Kunden, oder suchst Du für Dein Seminar ein schönes und gleichzeitg professionelles Ambiente?

 

Steht die nächste Vereinsreise an und suchst Du nach einer geeigneten Unterkunft mit entsprechendem Programm?

 

Möchtest Du vielleicht Deinen Geburtstag oder den schönsten Tag in Deinem Leben mit Deinen Lieben in einem ansprechenden und gleichzeitig lockeren “agriturismo” oder einer Villa mit Service feiern?

 

Vielleicht hast Du schon selbst ein Domizil für Dein Vorhaben herausgesucht, möchtest aber gerne die Organisation der Reise in professionelle Hände geben ?

 

Fehlt Dir die Zeit, Dich selbst zu kümmern und zu organisieren?

 

Dann bin ich die Person, die Du kontaktieren solltest.

 

Italien ist meine zweite Heimat, hier bin ich zu Hause.

Über meinen beruflichen Werdegang habe ich im Laufe der Jahre viele Kontakte aufbauen können und bin gut vernetzt.

Gleichzeitig habe ich ein Gespür für meine Kunden und ihre Bedürfnisse und bin selbst ein Freund von authentischen Reisen die mit Massentourismus nichts zu tun haben.

 

Deine Vorteile auf einen Blick:

 

  • Organisation Deiner Reise von der Entwicklung bis hin zur Buchungsabwicklung nach Deinen individuellen Wünschen.
  • Individuelle Telefonberatung Deiner Teilnehmer über Seminarinhalt, Ort und Unterkunft, sofern Du das möchtest.
  • Beratung und Reservierung der verschiedenen Anreisemöglichkeiten schriftliche Buchungsbestätigung, sofern Du das möchtest.
  • Überwachung der Zahlungseingänge.
  • rechtliche Verantwortung für die Durchführung der Reise durch Sicherungsscheine.
    ( Kundengeldabsicherung gemäß rechtlichen Vorschriften)
  • Eventuell Präsentation Deiner Reise auf meiner Homepage, sowie facebook, sofern Du das möchtest.

 

Gemeinsam kriegen wir Deine Gruppenreise, Seminar , oder Familienfeier “an den Start” und die Organisation kannst Du guten Gewissens abgeben.

 

Ich freue mich über Deine Anfrage

 

Herzlichst grüßt  Dich

Alexandra Hachmann

 

Bella Casa Travel

02826 – 30 80 30

info@bellacasa-travel.com