Angebot des Monats:

Unser 2017er Spätburgunder trocken besticht in seinem Glanz. In der Nase ist er vielschichtig und von Beerentönen durchsetzt. Unser komplexe Spätburgunder passt perfekt zu dunklem Fleisch, Käse und Kräftig gewürzten Salaten.

Nur im September erhaltet Ihr 12 Flaschen zum Preis von 10 (89,00 €)!

 

Freitag, den 30.08: Moonlight-Shopping in Bocholt

Beim Moonlight-Shopping in Bocholt sind wir beim Feinkostladen Nicole Sicking vertreten. Kommt vorbei, genießt den Spätsommer bei einem leckeren Glas von unserem Wein.

 

Mittwoch, den 4.09.: Genuss-Abend von 17-22 Uhr

Wir freuen uns, Euch Henning Buchmann als neuen Koch für unsere Genuss-Abende vorzustellen! Mit seiner Erfahrung und seinem authentischen und kreativen Kochstil ist er eine Bereicherung für unsere Küche – überzeugt euch von seinen Fähigkeiten!

Anmeldung erforderlich!

 

Sonntag, den 15.09. und Montag, den 16.09: My Local Wedding Festival

Wir richten zusammen mit dem „My Local Wedding Guide“ unser erstes Hochzeitsfestival aus. Hier erfahren angehende Bräute und Bräutigamme alles rund ums Thema Heiraten. Den Festival-Character erhält das ganze durch viele Live-Auftritte sowie Live-Aktionen.

Sonntags von 12-20 Uhr und Montags von 17-22 Uhr.

Eintrittskarten kosten 10€ und gibt es an der Tageskasse.