Zukunft neu denken!
Lade Karte ...

23.09.2021

10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer


ZUKUNFTSWERKSTATT 

Der Lockdown trägt die Erkenntnis, dass Wandel möglich ist und wir erkennen: Wirtschaft und Gesellschaft wandeln sich – und der Wandel wird zu etwas Beständigem. Corona hat auch eine Stimmung des Aufbruchs geschaffen und eines ist sicher: Die neue Zeit wird auch neue Geschäftsmodelle mit sich bringen.

Wir haben ausgewiesene ExpertInnen zu uns an den Niederrhein eingeladen, die uns Wege in die NEW ECONOMY zeigen und gemeinsam mit Ihnen in zahlreichen Workshops neue Geschäftsmodelle kreieren. Ein erster kleiner Einblick ins Thema sei gewährt:

(FILM FOLGT in Kürze)

Roland Walter & Ping Zhou von der PLANWERKSTATT GmbH.

Mit dabei auch:

  • Melanie Vogel, Unternehmens-Philosophin, Unternehmerin und mehrfach gekürte Innovationspreisträgerin,
  • Dr. Albert Thienel, international erfahrener Unternehmensberater, Innovations-, Digitalisierungs- und Change-Experte
  • Sylvia Steenken, Digitalisierungs-Coach und Franchaise-Expertin
  • Lucy Kayes, Kommunikationsstrategin
  • Marie Klier, Garantin für den inneren Ausgleich bei all der äußeren Belastung

SAVE THE DATE – In Kürze erfahren Sie hier mehr.

Die Teilnahme ist auf 80 Unternehmerinnen/Managerinnen begrenzt.

Der Zukunftskongress wird gefördert: Kleinprojektes im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK) sowie der Förderung durch die LEADER-Region Leistende Landschaft e.V.

Und wir freuen uns über die Medienpartnerschaft mit der Rheinischen Post und der RP ONLINE.