Interne Mitgliederversammlung und kleiner Neujahrsempfang
Lade Karte ...

13.01.2022

19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Weingut Kloster-Kraul


Zur diesjährigen Mitgliederversammlung treffen wir uns am 13. Januar 2022 um 19.00 Uhr beim Winzer.

Es gilt zunächst, einige Formalien für unser Clubleben festzuzurren, danach geht es in ein gemütliches Miteinander über und wir stoßen gemeinsam auf ein gutes 2022 an.

Dazu wird uns Malina mit Ihrem Buffet überraschen und Heike Kloster-Kraul und ihr Mann, Eckhard,  haben uns schöne Weine herausgestellt.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Die Unterlagen zur Tagung sollten Euch allen vorliegen. Sollten sie nicht zur Hand sein, bitte erneut anfordern unter info@unternehmerinnenforum-niederrhein.de

Es gelten die allgemeinen Hygieneschutzregelungen – aus heutiger Sicht wird dies GG plus (tagesaktuelle Testung) sein. So fühlen wir uns alle sicher!

Anmeldung zur Veranstaltung

interne Mitgliederversammlung

25,00 €