Wie aus Träumen Erfolge werden

Die Geschichte der Wildling Shoes ist eine der ganz außergewöhnlichen Gründungsstories, schon deshalb, weil sie zeigt, dass eine Unternehmensgründung in ihren Anfängen allein von einer Idee und Überzeugungskraft getragen werden kann. Und dass sich Transparenz im Geschäft, vielschichtige Kommunikationsebenen und offenes Engagement in Umwelt- und Nachhaltigkeitsprojekten heute und in Zukunft auszahlen.

Anna Yona und ihr Mann Ran verkauften im letzten Jahr 150.000 Paar Schuhe. Das hört sich irgendwie selbstverständlich an, ist es aber nicht, denn die Erfolgsgeschichte begann erst einmal mit dem Umzug der Familie von Israel in die Heimat der jungen Mutter ins Bergische Land.

weiter lesen

Auf der LaGa in Kamp-Lintfort

Eine Landesgartenschau am Niederrhein. Und schon deshalb  ist ein LaGA-Besuch ein absolutes „Muss“ für jede Niederrheinerin und jeden Niederrheiner. Wenn das unternehmerinnen forum niederrhein einen Besuch dorthin plant, hat es auch hier einen unstreitbaren Vorteil: Mit Wiebke Lahrmann-Wesser und Heike Püttgen-Evers haben wir zwei Fachfrauen in unserer Mitte,

weiter lesen

Von großen Hüten und aufgeschobenem Jubiläumsfest

15 Jahre unternehmerinnen forum niederrhein in Coronazeiten. Geplant war alles ganz anders.  Es sollte ein tolles Sommerfest auf dem Mühlenhof in Kalkar mit Musik und vielen Gästen geben, denn gebührend gefeiert werden sollte das  unternehmerinnen forum niederrhein zu seinem 15jährigen Jubiläum auf jeden Fall.

weiter lesen
  • 1
  • 2

Netzwerkerinnen

Login für Mitglieder

Noch kein Mitglied im unternehmerinnen forum niederrhein? Hier gibt es weitere Informationen.

Für Mitgliedsfrauen: zum Erstellen eigener Angebote und zum Bearbeiten des Unternehmensprofils bitte einloggen!

Social Media

Das unternehmerinnen forum niederrhein ist auch auf Facebook.
Besuchen Sie uns!