Von Mikromimik, Facereading, Makroexpressionen und versteckten Lügen- Sabrina Rizzo- Beruf: Menschenleserin

Sabrina Rizzo hat über viele Jahre in unterschiedlichen hochsensiblen Arbeitsfeldern ihre Fähigkeiten des Facereading, Facescreening, der Analyse von nonverbaler Kommunikation immer weiter vertieft und verfeinert und sich eine hohe Reputation bei Polizeibehörden, Unternehmen, aber auch Privatpersonen erarbeitet. Gerade bei aussergewöhnlich schwierigen polizeilichen Vernehmungen trägt eine detailgenaue Analyse von Mimik und nonverbaler Kommunikation zur Aufklärung von Fällen bei.

weiter lesen

„Wir fahren in die Zukunft“

Es ist schon fast eine Landmarke, wenn man auf der A40 aus den Niederlanden kommt oder dorthin fährt und in Höhe Straelen-Niederdorf ist: Das Betriebsgelände der Spedition Raeth mit seinen parademäßig geparkten 40-Tonnern. Ein absoluter Hingucker, denn nicht nur die LKWs haben die markanten Firmenfarben blau-türkis und rot, sondern auch die Firmengebäude sind in diesen Farben gehalten.

weiter lesen

Narzissmus in den Führungsetagen – und mitten unter uns!

In der Akademie Klausenhof haben wir uns dem Phänomen Narzissmus in Führungsetagen angenähert und erfahren, welche atmosphärischen Störungen diese Attitüden in der Unternehmenskultur auslösen können. Dank Astrid Vogell und ihrem Team haben wir einen spannenden und wunderbaren Netzwerkabend verbracht.

weiter lesen

Picknick im Grünen!

Mitten im Grünen am Diersfordter Waldsee liegt ein herrlicher Ort, an dem wir zum Picknick eingeladen sind: Die Hausboot Niederrhein GmbH & Co. KG. Die Familie Dingebauer bewirtschaftet ca. 65 ha Ackerland und Streuobstwiesen. Die Lage der Landwirtschaft ist nicht einfach und so haben sich die Eheleute schon vor Jahren Gedanken um ihre Zukunft gemacht.
Ideen sind das Eine, behördliche Genehmigungen das Andere… Und so dauerte es ganze 10 Jahre vom Gedanken, den Baggersee für Individualurlauber zu erschließen, bis zur Anlieferung der ersten beiden Hausboote.

weiter lesen

Entfalten statt liften- die Kunst, sich ein gutes Leben „danach“ zu machen

„Die Themen sind mit Bedacht gewählt, in unserem Netzwerk haben auch schon mehrere Mitgliedsfrauen den Rückzug aus dem aktiven Geschäft geplant oder sogar schon vollzogen. Manche sofort und komplett, manche ziehen sich Stück für Stück zurück. Da geht es nicht nur um Geschäftliches, es ist ebenso ein starker emotionaler Prozess. Eine Idee davon, wie der Einstieg in die neue Lebensphase gut gelingen kann, geben uns Annette Hahne und Maria Klier.“

weiter lesen
  • 1
  • 2

Netzwerkerinnen

Login für Mitglieder

Noch kein Mitglied im unternehmerinnen forum niederrhein? Hier gibt es weitere Informationen.

Für Mitgliedsfrauen: zum Erstellen eigener Angebote und zum Bearbeiten des Unternehmensprofils bitte einloggen!

Social Media

Das unternehmerinnen forum niederrhein ist auch auf Facebook.
Besuchen Sie uns!