Das könnte Sie interessieren

Die PERLE der Unternehmerinnen

Die PERLE der Unternehmerinnen

Einmal jährlich zeichnet das „unternehmerinnen forum niederrhein“ eine Unternehmerin der Region mit der „PERLE“ aus, die mit frischen Ideen, Mut, innovativen und nachhaltigen Strategien und unternehmerischem Erfolg beeindruckt. Die Gewinnerin des Jahres 2024: Annette...

Niederrheinkrimis aus Voerde von Sabine Friemond

….oder ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett!

Es freut mich sehr, dass ich euch in diesem Newsletter die Protagonisten und Schauplätze meiner Krimis vorstellen darf!

Meine Romane sind Regionalkrimis. Angesiedelt sind sie in Voerde und in jedem der bisher fünf erschienenen Krimis spielen die Fälle in einem der
Ortsteile Voerdes. Dabei verknüpfe ich immer historische Ereignisse mit einem Mord (natürlich!) in der Gegenwart.

In meinem ersten Roman, „Hochbahn“, zieht meine Protagonistin, die Pfarrerin Christin Erlenbeck, nach einer persönlichen Tragödie mit ihren beiden Kindern Mathilda und Oskar zurück in ihre Heimat Voerde.

mehr lesen

Der Strand -Krimi im Dreierpack

Unsere Bücherfrau Sabine Friemond empfiehlt (ziemlich eilig) Freut Ihr euch schon? Bald wird bestimmt die eine oder andere von Euch das Frühjahr nutzen und einen ersten Trip in den Norden starten. Vielleicht geht es sogar auf den Darß?! Aber Vorsicht! Eine Reihe...

mehr lesen

Netzwerkerinnen

Login für Mitglieder

Noch kein Mitglied im unternehmerinnen forum niederrhein? Hier gibt es weitere Informationen.

Für Mitgliedsfrauen: zum Erstellen eigener Angebote und zum Bearbeiten des Unternehmensprofils bitte einloggen!

Social Media

Das unternehmerinnen forum niederrhein ist auch auf Facebook.
Besuchen Sie uns!