Das könnte Sie interessieren

Die Stille Revolution

Die Stille Revolution

WIRTSCHAFTSTREFFEN NIEDERRHEIN "Die Stille Revolution“ lautet der Titel eines Film- und Dialogabends am Mittwoch, dem 28.03.2018 um 18 Uhr im Kinosaal 1 des Klever Tichelpark-Kinos. 400 Gäste aus der niederrheinischen Unternehmerschaft sehen an diesem Abend zunächst...

Manifest#StarkeFrauenStarkeWirtschaft

Manifest#StarkeFrauenStarkeWirtschaft

  Mit einem Manifest#StarkeFrauenStarkeWirtschaft will Brigitte Zypris, Ministerin für Wirtschaft und Energie, Frauen, ihre Leistungen  und ihr Potenzial stärker in den Fokus des öffentlichen Interesses rücken. Es richtet sich an die Politik, Unternehmen, aber auch an...

30 Minuten Innovationskultur

Innovation verspricht Zukunft, Wohlstand und Wachstum. Um langfristig am Markt bestehen zu können, müssen Unternehmen mit immer neuen Dienstleistungen und Produkten aufwarten. Doch wie kann eine funktionierende Innovationskultur im eigenen Unternehmen etabliert werden? Christian Buchholz aus dem Team der „Unternehmensentwickler“ bearbeitet das Innovationsthema seit vielen Jahren.

mehr lesen

Unter Briten

Unter Briten - Begegnungen mit einem unbegreiflichen Volk schon der Titel lässt ahnen, dass hier jemand schreibt, der sich inmitten einer Völkergruppe bewegt, die ihm trotz aller positiven Zugewandtheit in ihrem innersten Kern oft unbegreiflich bleibt. Christoph...

mehr lesen

Netzwerkerinnen

Noch kein Mitglied im unternehmerinnen forum niederrhein? Hier gibt es weitere Informationen.

Für Mitgliedsfrauen: zum Erstellen eigener Angebote und zum Bearbeiten des Unternehmensprofils bitte einloggen!

Passwort vergessen?

Social Media

Das unternehmerinnen forum niederrhein ist auch auf Facebook.
Besuchen Sie uns!