Rückblick 2024

Eine Perle und ein neuer Vorstand – das Jahr fängt gut an

Der erste ufn-Termin des Jahres: 17. Januar 2024 Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen und als besonderes Highlight die jährliche Verleihung der „PERLE der Unternehmerinnen“. Zum ersten Mal waren wir zu Gast im Hotel und Restaurant „van Bebber“ in Xanten. Wir waren von der Führung durch das komplett renovierte Haus beeindruckt. Es ist ein außergewöhnliches Kleinod, das mit sehr viel Gefühl für die Geschichte des Hauses den heutigen hohen ****Sterne-Standards entsprechend restauriert wurde. Aber wir hatten ja noch einiges vor uns. Für die anstehenden Vorstandswahlen wurde Karsta Dietert einstimmig als Versammlungsleiterin bestimmt. Nachdem sie die Beschlussfähigkeit festgestellt hat, übernahm Barbara Baratie den Rückblick für 2023…

weiter lesen

Netzwerkerinnen

Login für Mitglieder

Noch kein Mitglied im unternehmerinnen forum niederrhein? Hier gibt es weitere Informationen.

Für Mitgliedsfrauen: zum Erstellen eigener Angebote und zum Bearbeiten des Unternehmensprofils bitte einloggen!

Social Media

Das unternehmerinnen forum niederrhein ist auch auf Facebook.
Besuchen Sie uns!