Kategorie: Banner

Kevelaer im April tut gut

Was haben ein Besuch in einem Gradierwerk, ein Gang durch Paeßens Zahnwelten, eine Geldübergabe und die Geschichten eines lebenserfahrenen Wanderpredigers gemeinsam? Alles tut irgendwie gut.

Nach vielen Monaten der pandemiebedingten Abstinenz von „echten“ Treffen kommt das gesellschaftliche Leben wieder in Schwung. Es gab nach 2 Jahren im März 2022 wieder eine FrauenFilmNacht und jetzt im April sogar ein „Quatro-Event“ der Extra-Klasse. Eben in Kevelaer und an sehr besonderem Ort mit einem besonderen Gast. Doch darauf kommen wir später.

In der Tradition der jours fixes, an denen Mitgliedsunternehmen ihre Türen öffnen, hatte das Zahnärztliche Versorgungszentrum Paeßens zu einem Rundgang durch ihre hochmodernen Praxisräume eingeladen.

weiter lesen
Wird geladen

Wir laden ein

Netzwerkerinnen

Login für Mitglieder

Noch kein Mitglied im unternehmerinnen forum niederrhein? Hier gibt es weitere Informationen.

Für Mitgliedsfrauen: zum Erstellen eigener Angebote und zum Bearbeiten des Unternehmensprofils bitte einloggen!

Social Media

Das unternehmerinnen forum niederrhein ist auch auf Facebook.
Besuchen Sie uns!