25.11.2020

19:00 - 21:00


Maike van den Boom, Glücksforscherin und Autorin nimmt uns mit auf einen virtuellen Gang in die Adventszeit.

2019 war Sie unser Gast im Autohaus HERBRAND mit dem “Schwedischen Glück”.   Heute nimmt sie uns emotional mit, denn gerade in diesem so herausfordernden Jahr braucht dein Unternehmen und deine Crew positive Impulse.

Maike verrät, wie wir auch dunkle Tage meistern, gut auf uns selbst achten, warum Krisen auch ihr Gutes haben und warum Stress uns zu Reptilien werden lässt. Damit wir gemeinsam beschwingt ins neue Jahr rutschen, laden wir  zu einem virtuellen Start der Adventszeit ein. Glücksmomente inklusive!

 

Maike`s Impuls stärkt ganz nebenbei den

  • den Team-Spirit
  • das Self-Leadership
  • das positive Denken
  • und die eigene Kreativität

Wir starten am Mittwoch, 25.11.2020 um 19.00 Uhr zum ZOOM-Meeting. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich bis spätestens 20.11.2020. Der Link zum Meeting geht 24 Stunden vorab zu.

 

Anmeldung zur Veranstaltung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.