Unternehmensprofil

Firma

co-works | Corinna Ortmann

Benutzername

Corinna Ortmann

Branchen

Social Media Performance Marketing, Text & Übersetzung, Certified Happy Painting Instructor

Vorname

Corinna

Nachname

Ortmann

Straße, HausNr

Dr.-van-Heek-Straße 47

Ort

Emmerich am Rhein

Postleitzahl

46446

Telefon

02822 975498

Fax

0322 21339273

Mobil

016090863431

E-Mail-Adresse

co@co-works.eu

Beschreibung

Ich unterstütze KMU mit strategischem Marketing über LinkedIn, Facebook, Instagram & Co.

🎈 Social Media mit Leichtigkeit 🎈| Als externes Team-Mitglied 😊 bekommst du von mir 💯% Engagement – ohne 💰 Festgehalt und Lohnnebenkosten. 💡

So funktioniert’s:

Im Dialog mit dir erarbeite ich eine klare Social Media-Strategie für die Plattformen, die für dein Unternehmen relevant sind. Diese setze ich für dich um, damit du und dein Team euch auf eure Kernkompetenzen konzentrieren könnt.

Regelmäßige Beiträge inkl. Redaktionsplan, Werbung, Community Management … den Umfang entscheidest du. So bringen wir gemeinsam dem Social Media-Elefanten deines Unternehmens das Fliegen bei. Mit Leichtigkeit!

𝟓 𝐆𝐑Ü𝐍𝐃𝐄, 𝐖𝐀𝐑𝐔𝐌 𝐃𝐔 𝐌𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐎𝐍𝐓𝐀𝐊𝐓𝐈𝐄𝐑𝐄𝐍 𝐒𝐎𝐋𝐋𝐓𝐄𝐒𝐓:

𝐃𝐮 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐒𝐨𝐜𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐞𝐝𝐢𝐚 𝐚𝐧𝐬𝐭𝐫𝐞𝐧𝐠𝐞𝐧𝐝 𝐮𝐧𝐝 𝐮𝐧ü𝐛𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐛𝐚𝐫

Das verstehe ich gut. Zielgerichtete Social Media-Arbeit ist nichts „für nebenbei“. Es braucht viel Begeisterung und einen langen Atem, um eine dauerhaft erfolgreiche Präsenz auf- und auszubauen. Ich freue mich darauf, die Flamme der Begeisterung für deine Online-Präsenz bei dir und deinem Team immer wieder aufs Neue anzufachen!

𝐄𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞𝐫 𝐒𝐨𝐜𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐞𝐝𝐢𝐚 𝐌𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 (𝐧𝐨𝐜𝐡) 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐚

In mir hast du ein externes Team-Mitglied – 100 % Engagement inklusive, ohne Festgehalt und Lohnnebenkosten. So bleiben die Kosten für dich plan- und überschaubar. Außerdem gewinnen du und deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zeit für eure Kernaufgaben.

𝐃𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫, 𝐨𝐛 𝐒𝐨𝐜𝐢𝐚𝐥 𝐌𝐞𝐝𝐢𝐚 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐫𝐞𝐥𝐞𝐯𝐚𝐧𝐭 𝐢𝐬𝐭

Das – und auch, welches die geeigneten Social Media-Kanäle für dein Unternehmen sind – finden wir gemeinsam in einem unverbindlichen Erstgespräch heraus.

𝐃𝐮 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐟𝐫𝐢𝐬𝐭𝐢𝐠 𝐛𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧

Schnupperhalbjahr, einmaliges Projekt oder monatlich kündbares Abrechnungsmodell – du entscheidest, in welchem Umfang und wie lange wir zusammenarbeiten. Wenn du und dein Team mich braucht, bin ich für euch da.

𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧, 𝐰𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐈𝐧𝐯𝐞𝐬𝐭𝐢𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐚𝐮𝐬𝐳𝐚𝐡𝐥𝐭

Meine Arbeit ist und bleibt für dich vollkommen transparent. Neben dem auf dein Unternehmen abgestimmten Redaktionsplan erhältst du von mir monatliche Auswertungen. So weißt du jederzeit, wie sich die Social Media-Kanäle deines Unternehmens entwickeln und welches Budget dafür aufgewendet wurde.

𝐋𝐞𝐫𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫 𝐮𝐧𝐬 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧? 𝐈𝐜𝐡 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚𝐤𝐭𝐚𝐮𝐟𝐧𝐚𝐡𝐦𝐞!

So erreichst du mich am besten: per E-Mail an co@co-works.eu oder telefonisch unter 02822-975498 (Mobil: 0160-90863431).