Liebe Netzwerk-Kolleginnen,

we’ve got news!
Dürfen wir vorstellen?

Appléritif Salz-Pomeranze & Wacholder!

Spritzige Bitternote trifft auf feine Säure und elegante Zitrusnoten- mit einer Prise Salz für das besondere Geschmackserlebnis!

Gerne möchte ich darüber informieren, dass wir auf der BioWest am kommenden Wochenende nach langer Entwicklung endlich unsere neue Appléritif-Geschmacksrichtung „Salz-Pomeranze & Wacholder“ erstmalig vorstellen! (Stand 14 D-12)

Auch auf der ProWein 2022 im Mai haben wir die Sorte mit im Gepäck! (Stand 5-D-29)

Sehen wir uns? Ich würde mich freuen! Alternativ fügen wir Ihrer nächsten Bestellung auch gerne Probeflaschen bei, oder freuen uns auf Direktbestellungen. Abrufbar ist der Artikel voraussichtlich ab dem 29.04.2022!
Dann wird der Artikel auch in unserem Shop freigeschaltet unter www.clostermann-organics.com/shop

Die Daten sind ab sofort schon auf Ecoinform und Datanature verfügbar, ansonsten hier auch zum PDF-Download!

Wir freuen uns über ein Feedback!

Liebe Grüße vom Neuhollandshof

Leslie Marie Clostermann

Appléritif-Salz-Pomeranze-Wacholder-a-frei-4260086780562.pdf

 


Dieses Angebot wurde erstellt von:

Clostermann Organics
Jöckern 2
46487 Wesel

www.appleritif.com


Zum Mitgliedsprofil