Profil anzeigen

Unternehmensprofil

Firma

Henkel AG & Co. KGaA

Benutzername

Stefanie Feld

Branchen

Konsumgüter, Marken, Technologien

Titel

Head of Consumer Intelligence / Profiling & IT Compliance

Vorname

Stefanie

Nachname

Feld

Straße, HausNr

Henkelstraße 67

Ort

Düsseldorf

Postleitzahl

40191

Webseite

http://www.henkel.com

Beschreibung

Seit vielen Jahren arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Informationstechnologie und konnte Vieles lernen über globale Teams.

Ich finde es sehr spannend, mit unterschiedlichen Mitarbeitern, Kollegen oder auch externen Partnern in Teams zusammenzuarbeiten, denn jeder hat einen anderen Hintergrund, Kultur oder Expertise. Gerade heute finde ich es wichtig, authentisch seine Ziele zu verfolgen und nicht als Einzelkämpfer nach „vorne zu preschen“ sondern achtsam und miteinander zu wirken.

Deswegen sind Fehler und Rückschritte für mich durchaus positiv, denn es muss manchmal mal ein bisschen „holperig“ sein im Leben. Das gilt für das private, aber auch für das berufliche Leben. Ich mag diverse Teams und finde es immer sehr interessant, mich mit Menschen verschiedener Branchen auszutauschen!

Dass es dieses Forum am Niederrhein so gibt, finde ich toll und möchte dies gerne mit meiner Expertise unterstützen: sei es technische IT Erfahrung oder langjährige Führungsverantwortung mit so manchen „holperigen“ Erinnerungen und „Anekdötchen“!

Mein Motto ist: „Einen großen Vorsprung im Leben hat, der da schon handelt, wo die anderen noch reden!“ In diesem Sinne: ich freue mich auf den Austausch!