Fulminante Portwein-Verkostung mit Seltenheitswert: Axel Probst, der Portweinpapst aus Deutschland, kommt zu uns!

Lasst Euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen! Axel Probst versteht es, die außergewöhnlichen Portwein mit viel Liebe und Faszination zu präsentieren.
Die Liebe zum „Port“ ist schon ein besonderes Gefühl. Wer dieses noch nie erlebt hat, sollte nicht diese Chance verpassen, an dieser besonderen Portwein-Verkostung teilzunehmen.
Axel Probst versteht es, seine Portwein-Verkostungen nicht nur kurzweilig und hoch informativ zu gestalten, sondern weiß auch ganz genau, wie er sein Publikum mitreißt. Sowohl Portwein-Kenner als auch Laien weiß er gleichermaßen zu begeistern.

Samstag, 19.11 2022: Portweinverkostung mit Axel Probst

Ort: Kloster-Kraul, Hölzerweg 5a, Hamminkeln- Wertherbruch
Uhrzeit: 19:00-21:30 Uhr mit anschließendem Get together
Preis: 89,90 € / pro Person

Jetzt per Mail anmelden

Alle Infos zur Veranstaltung (PDF)


Dieses Angebot wurde erstellt von:

Eventgastronomie Kloster-Kraul
Hölzerweg 5a
46499 Hamminkeln-Wertherbruch

02873 9194 44
www.kloster-kraul.de


Zum Mitgliedsprofil